LIVING OFF THE ROAD  - Wie du dein Reisemobil ausbaust und optimierst. Ein Ausbauratgeber für Wohnmobil, Caravan und Geländewagen
Weitere Informationen
Autoreninfo
Michael Scheler
LIVING OFF THE ROAD - Wie du dein Reisemobil ausbaust und optimierst. Ein Ausbauratgeber für Wohnmobil, Caravan und Geländewagen

ISBN: 978-3-613-50922-1
Titel-Nr.: 50922
Einband: broschiert
Seitenzahl: 320
Abbildungen: 500 Bilder
Format: 170mm x 240mm
Erschienen: 10/2021
Preis: 29.90 €
Artikel kaufen

Wer sein Reisemobil nach eigenen Wünschen kostengünstig ausstatten und optimieren möchte, dem liefert dieser Ratgeber das nötige Know-how. Smart, praktisch und robust soll das Fahrzeug sein – und gemütlich. Die Wunschliste ist lang, die Zahl der Möglichkeiten noch länger. Dieses Buch sorgt für den nötigen Überblick und zeigt anhand von Checklisten und DIY-Strecken wie der Ausbau gelingt. Von der richtigen Dämmung, Fensterarten über Heizsysteme, Klimaanlagen, Strom- und Wasserversorgung bis hin zur Fertigung von Möbeln hilft es dabei, die richtigen Entscheidungen zu treffen und den Selbstausbau erfolgreich umzusetzen.

Zurück

Programmvorschauen und Prospekte


Social Media

NEUERSCHEINUNGEN DEZEMBER 2021
Hier finden Sie unsere aktuellen Neuerscheinungen.
mehr

schrauberzeit.de



schrauberzeit.de ist DIE neue Website
für »Reparaturanleitungen« und
»Jetzt helfe ich mir selbst«.

Hier gibt es über 800 Schrauber-Bücher zu den verschiedensten Marken und Modellen.