Jaguar E-Type
Weitere Informationen
Autoreninfo
Philip Porter / Halwart Schrader
Jaguar E-Type

ISBN: 978-3-613-04399-2
Titel-Nr.: 04399
Einband: Schutzumschlag
Seitenzahl: 448
Abbildungen: 767 Farbbilder & 97 Zeichnungen
Format: 245mm x 280mm
Erschienen: 10/2021
Preis: 99.00 €
Artikel kaufen

Zum 60. Geburtstag des Jaguar E-Type: Sein Erscheinen 1961 war eine Sensation, sein Ende 1976 löste weltweit Bestürzung aus, und bis heute ist er eine Legende, ein Artefakt, welches sogar im Museum of Modern Art zu bewundern ist. Der Prachtband von Jaguar-Spezialist Philip Porter in deutscher Bearbeitung vorgelegt vom Automobiljournalisten Halwart Schrader gilt als »E-Type-Bibel«. Das Buch zur Legende kommt nun in einer umfassend ergänzten, überarbeiteten und komplett neu aufgebauten Auflage. Es beschreibt detailliert und informativ die Geschichte der Automobil-Ikone E-Type, ihre Entwicklung, ihr Design und ihre Technik.

Zurück

Programmvorschauen und Prospekte


Social Media

NEUERSCHEINUNGEN DEZEMBER 2021
Hier finden Sie unsere aktuellen Neuerscheinungen.
mehr

schrauberzeit.de



schrauberzeit.de ist DIE neue Website
für »Reparaturanleitungen« und
»Jetzt helfe ich mir selbst«.

Hier gibt es über 800 Schrauber-Bücher zu den verschiedensten Marken und Modellen.